top of page
NACHHALTIG: 
Vermietung & Reparatur ...
Die Anschaffung eines Instrumentes muss gut überlegt sein. Gern berate ich meine Schüler und deren Eltern dabei. Ein gutes gebrauchtes Instrument ist unter Umständen besser als ein billiges neues. Beim Kauf eines neuen oder gebrauchten Instrumentes stehe ich euch gern zur Seite.
Werkstatt-Reparatur - Schlagzeugschule - Ronny Günzel
Außerdem vermiete ich verschiedene Akustik- und E-Drums als Komplettsets.

Hardwarereparaturen, Gewinde nachschneiden, bis hin zum Nacharbeiten der Kesselgratungen führe ich in meiner Werkstatt durch. Natürlich helfe ich auch beim Kauf neuer Felle, dem Fellwechsel und Stimmen der Trommeln.
Nachhaltigkeit
Vermietung, Reparatur, Werkstatt und Serviceleistungen
Vermietung & Reparatur
Werkstatt-Reparatur - Schlagzeugschule Ronny Günzel.jpg
bottom of page